Mit der Familie zum Großfisch – Insel Leka
20. Dezember 2016

Unser Eisele-Team Profiangler Hauke Loof alias Haui Lengfjord war diesen Sommer mal wieder mit Kind & Kegel in Mittelnorwegen unterwegs und konnte unser beliebtes Einzelobjekt Vertshuset Herlaug auf Leka antesten. Neben dem Spaßangeln mit den Kids auf die kämpferischen Makrelen und bronzefarbenen Pollack’s ging es aber auch richtig zur Sache mit Dickdorsch & Co. Auch einen guten Heilbutt mit 30 Pfund konnte Haui mit seinen Tricks aus der Zauberkiste überlisten ;-)

Tolles Haus, tolles Revier und familienfreundliche Umgebung !

Mefjord Brygge/Senja im neuen Glanz
01. Dezember 2016

Ja, es wurde aber auch Zeit. Endlich wurden in Mefjord Brygge die beliebten Appartements für die 2-4 Personen Gruppen komplett renoviert und eine neue moderne Möblierung schmückt nun die gemütlichen Unterkünfte.

Passend dazu auch noch ein Knallerangebot:

Zu den besten Skreizeiten bieten wir Ihnen in Mefjord Brygge ein tolles 10 für 7-Angebot in der Zeit 17.03.-31.03.2017 und 18.04.-02.05.2017. Sie buchen Unterkünfte und Boote 10 Tage, zahlen aber nur den Preis für eine Woche.

Bestehende Buchungen sind vom Rabatt ausgeschlossen. First come – first serve.

Neues Topziel auf den Lofoten – Hemmingodden Fishing Lodge in Ballstad/Nappstraumen
23. Dezember 2015

Die Nachfrage nach einem Din Tur Produkt auf den Lofoten schallte ja schon länger durch unsere Ohren , aber meist waren die angebotenen Destinationen preislich komplett überzogen oder lagen fischereilich nicht sehr interessant. Nun aber haben wir mit der Hemmingodden Fishing Lodge das passende Reiseziel für alle Lofotenfreunde im Programm. Eine tolle Bootsflotte mit den preiswerten und bewährten 20 Fuß Oien Booten mit massig Platz für 4 Personen oder die Deluxe-Variante mit den neuen 24 Fuß Kaasboll Booten. Dazu gibt es Unterkünfte von einfach bis sehr komfortabel – je nach Geldbeutel und persönlichem Anspruch. Der bei allen Großfischjägern bekannte und berühmte Nappstraumen liegt nur wenige Bootsminuten von der Anlage entfernt – perfekte Lage ! Buchbar ab sofort für den Zeitraum ab 01.03.2016 mit den Oien Booten und ab 01.06 mit den Kaasboll Booten !

Messe Angeln Duisburg 2016
07. Dezember 2015

Wie jedes Jahr sind wir natürlich auch wieder im nächsten Jahr auf der Messe Angeln in Duisburg dabei. Vom 08-10.01.16 kann dann wieder eingekauft werden was die Karte hergibt und man kann sich natürlich auch wieder bestens über Trends und aktuelle Themen informieren.Auch wir von Din Tur dürfen Euch an den drei Tagen etwas über das Meeresangeln in Norwegen erzählen , würden uns über Euren Besuch im Vortragsraum B sehr freuen.

Alle weiteren Infos zur Messe findet Ihr unter www.angelmesse.de

Mekka des Nordlichtes – Storekorsnes
03. Dezember 2015

Unser Partner Storekorsnes hat sich was wirklich Feines für unsere Gäste ausgedacht. Wer im Dezember 2015, Januar oder Februar 2016 eine Unterkunft in Storekorsnes bucht, wird KOSTENLOS vom Flughafen Alta und retour transportiert – eine wirklich tolle Aktion. Hier am gefühlten Ende der Welt lässt sich das fantastische Naturerlebnis Nordlicht besonders intensiv beobachten. Und die gemütlichen und warmen Häuser und Hütten sorgen für die geeignete Basis – eine mollige Sauna gibt es hier ebenfalls.

Einen visuellen Vorgeschmack kann man sich auch HIER anschauen.

Traumdorsch aus Loppa !
09. Dezember 2014

Unser Gast Josef Moser fing im August einen wirklich kapitalen Dorsch von 62 Pfund in unserer Anlage LOPPA OPPLEVELSE – die Fakten :

Fischart: Dorsch
Gewicht: 31 Kilogramm
Länge: 140 cm
Köder: Savagear Cutbait Herring “Redfish” 25cm 460gr
Revier: Nordnorwegen (Sor Tverrfjord / Loppa)
gefangen am 05.08.2014

Ein dickes Petri Heil dem Fänger !

 

 

Neues Top-Haus in Loppa !!
01. Dezember 2014

Endlich ein neues und geräumiges Ferienhaus in der Region Loppa ! Das komfortable Haus bietet Platz für bis zu 8 Personen, verteilt auf 4 Schlafzimmer und 3 x WC. Direkt zum Haus lässt ich ein 19 Fuß Aluboot buchen, aber auch die Boote wie z.B. die 23er Dolmøy-Boote der Nachbaranlage Loppa Opplevelse lassen ich sich als Extraboote hinzubuchen.

Da das Haus gerade erst zur Buchung freigeschaltet wurde, sind noch nahezu ALLE TOP-TERMINE wie z.B. im Mai/Juni 2015 buchbar – also auf geht’s !

Weitere Infos zum neuen Haus Loppa Haugen HIER

 

 

Nachlese RØSVIK – Perle bei Bodø
19. Dezember 2013

Nun kommt man langsam dazu mal die ganzen Bilder zu sichten, und da fielen mir diese schönen Fänge aus RØSVIK von unseren Kunden Herrn Kompp ins Auge. Tolle und urige Unterkunft in Alleinlage, klasse Alujeep Boot, geschütztes Revier, super Fischerei und unweit von Bodø kann man es hier abkürzen. Besonders die Alleinlage macht diesen Platz für Ruhesuchende sehr interessant und über die Fischerei in der Region muss man nicht mehr viele Worte verlieren.

Neue Perle im Nordland – VEVELSTAD RORBUER
19. Dezember 2013

Der Traum von” Mega auf Vega” darf auch hier in VEVELSTAD RORBUER geträumt werden. Dieses neue , kleine und typische Din Tur Ziel befindet sich auf der Festlandseite zur Insel VEGA. Hier im geschützten Vevelstadsundet kann man gut in alle Richtungen zu tollen Angeltörns starten. Eine wirkliche Besonderheit zu diesem Ziel : ein Haus UND ein Boot sind auch speziell für gehandicapte Personen im Rollstuhl geeignet ! Anbei ein paar schöne Impressionen vom Baufortschritt – im Frühjahr 2014 dann ist alles bereit für die Storys wie “im Vevelstadsund geht’s rund” ;-)

Faszinierendes Norwegen im Winter !
19. Dezember 2013

Neben dem Winter- und Frühjahrsfischen auf große Dorsche lohnt es sich auch Norwegen zur “kalten” Jahreszeit einen Besuch der anderen Art abzustatten.

Wer noch nie das magische Nordlicht beobachtet hat, sollte dies unbedingt nachholen. Man kann es nicht wirklich umschreiben, aber die Wirkung des Nordlichtes ist nahezu magisch und unbeschreiblich faszinierend.

Wir haben extra ein eigenes Programm hierfür ausgearbeitet und die Ziele rausgesucht, wo man die besten Bedingungen zum Beobachten des Nordlichts vorfindet.

Infos und tolle Naturaufnahmen findet Ihr hier

Fantastisches Bolga !
19. Dezember 2013

Der Winter hat auch schöne Seiten und unser toller Partner Jeff aus Bolga hat ein feines Näschen richtig schöne Impressionen einzufangen. Hier mal ein paar Bilder vom Winteranfang in BOLGA BRYGGE.

Heimspiel zur Messe in Bremen
19. Dezember 2013

Am kommenden Wochenende vom 23.11-24.11.13 findet nun die 2. Ausgabe der Raubfischmesse Bremen statt ,  mit allem Zipp und Zapp für Raub- und Meeresangler. Wir sind als Lokalmatador natürlich ebenfalls am Start und freuen uns auf tolle Gespräche mit Euch. Man sieht sich !

Weitere Infos findet Ihr hier 

ALLES RUND UND BUNT AM SKARN(E)SUND !
12. Dezember 2013

Hier noch eine Nachlese aus Zeiten , wo die Sonne schien und es warm war ! Mit Light-Tackle am Skarnsundet geht immer was….ob Pollack,Dorsch,Seelachs oder etwas tiefer auf Leng,Lumb und Co. – hier am Skarnsundet werden Angler froh :-)

Ein tolles Revier auch für Norwegeneinsteiger ! Infos zur HYTTE SKARNSUNDET hier

ALLES RUND AM ALDERSUND
12. Dezember 2013

Hier eine weitere Nachlese von Fängen im Sommer 2013 – unser werter Kunde Herr Diener samt Familie hat dieses Jahr am ALDERSUND ganz tolle Fänge erleben dürfen – dickes Petri an dieser Stelle.

Aber nicht nur im Sommer ist Aldersund ein Besuch wert, passend hierzu der Hinweis zu unserem aktuellen Frühjahrs-Spezial. Vom 01.03-15.04.14 ist das erste Boot zur Unterkunft gratis ! Weitere Infos auch hier

PREISKRACHER NONSTOP !
12. Dezember 2013

Ja, es macht richtig Spaß , wenn man Gutes tun kann. Und bei der Ausarbeitung unseres neuen Newsletter der die Tage durch den Datenkanal geht , haben wir viel Gutes getan und knallhart kalkuliert ;-)

Tolle Flugreisen zu wirklichen Kracherpreisen und einen prall gefüllten Newsletter mit Angeboten für alle Norwegenfahrer – lasst Euch überraschen.

Einen kleinen Vorgeschmack seht Ihr nun schon heute :

Einzelreisende aufgepaßt!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir für 2014 zwei top Flugreisen nach Norwegen für Euch zusammengestellt.
Ideal für Einzelreisende und kleinere Gruppen.

Frühjahrstour auf Dickdorsch und co. nach Efjord Sjøhus vom 09.04.-16.04.2014
Flugreise schon ab 799,- Euro pro Person!
efjord_tour_2014

Spätsommertour auf dicke Butts und co. nach Eidet Havfiske vom 13.08.-20.08.2014
Flugreise schon ab 888,- Euro pro Person!