Nur 33km vom Flughafen Tromsø entfernt und trotzdem eines der wohl besten Heilbuttreviere Norwegens – unser “Hörmi” durfte sich 2010 gemeinsam mit den Profis von Rute & Rolle selber davon überzeugen: 40kg und 70kg – der Reisebericht im o.a. Angelmagazin wurde dann auch entsprechend „euphorisch“ verfasst.

Und weil es so schön ist, hier der gleichnamige Reisebericht von Rute&Rolle…

Der Rekord vom November 2008 mit 196kg wurde zwar nicht geknackt, aber das sollen ja auch unsere rundum zufriedenen Kunden möglichst zeitnah nachholen. Am 02.06.2014 wurde mit einer Platte von 2,05m und 139kg zumindest schon mal die Maribell-Silbermedaille neu vergeben. Und angesichts der Tatsache, dass nur drei Tage später aus dem nicht weit entfernten Vengsøy ein Butt von 200kg gemeldet wurde, ist zu vermuten, dass in dieser Region wohl auch in Zukunft viele kapitale Flachmänner gefangen werden, zumal die Ausfalltage pro Saison in diesem sehr geschützt gelegenen Angelgebiet an einer Hand abzuzählen sind.

Ein Top-Revier mit sehr guten Möglichkeiten für diverse Plattfischarten, Schellfisch und Dorsch vor der Haustür und einem nur ca. 5 Seemeilen entfernten Offshore-Gebiet macht jedoch noch lange kein 1A-Reiseziel aus, wenn nicht auch die Logistik vor Ort passt – und hier liegt der Gruppenbild Heilbutt in Maribellgroße Vorteil von Maribell im Vergleich zu anderen Reisezielen der Region: Drei wunderschöne und zweckmäßig eingerichtete Ferienhütten sowie ein etwas größeres Appartement für bis zu 8 Personen in unmittelbarer Nähe zum Bootssteg, mit modernen Navigationsgeräten ausgestattete und stabile 19 Fuß Boote mit 50 PS sowie ein 24 Fuß Kabinenboot mit 150 PS, alle nötigen Service-Einrichtungen eines modernen Angelcamps vor Ort, nur 300m bis zum Lebensmittelgeschäft und als krönender Abschluss der Flughafen Tromsø nur ca. 35min. entfernt – BESSER GEHT´S NICHT !!

Innenaufnahmen der Ferienhütten

Innenaufnahmen des Appartements

Zwei der vier Unterkünfte sind vom 31.05.-09.08.17 für unsere süddeutschen Charterflug-Gäste reserviert.

maribell_symbole

maribell

Bitte lassen Sie sich nicht von dem Online-Belegungsplan auf www.dintur.no beirren und fragen Sie bitte direkt bei uns die gewünschten Termine an.
Bzgl. der Charterflüge von München-Tromsø haben wir einige Termine 2017 (Mitte Mai bis Mitte August) vorsorglich geblockt und die Vakanzen sind nicht online abrufbar.

Flug- und Mietwagenpreise ansehen

Für Buchungen weniger als 7 Tage wird ein Zuschlag von 75,- € berechnet.