Dieses einzigartige Haus ist ein renoviertes “Stabbur”, ein ehemaliges Lagerhaus, welches auf Säulen steht. Es befindet sich auf einer Farm in der Tingvoll Gemeinde. Die gute Ausstattung mit überdachtem Außenbereich tut ihr übriges, um sich bei uns wohl zu fühlen. Seit der Saison 2015 steht Ihnen hier nun auch ein 19 Fuß “Kaasbøll”-Boot mit 60 PS zur Verfügung, was dieses Ziel nun noch interessanter macht – schnelles Buchen ist empfehlenswert!

Nordbø ist bestens für Ausflüge aller Art geeignet, ob es Trips mit dem Kajak oder mit dem zum Haus zugehörigem Boot sind, oder auch die zahlreichen Ausflugsziele in der Region um Nordmøre und Romsdal für die Kulturinteressierten unter uns.

Die generelle Angeltiefe geht von 5 m bis ca. 400 m. Die bei uns vorkommenden Arten sind Leng, Lumb, Schellfisch, Dorsch, Pollack, Köhler, Makrelen und weitere. Es gibt sowohl schmale, strömungsreiche Gebiete wie den Trangfjorden, als auch ruhigere Pedanten. Bergemsvatnet ist ein See mit gutem Bestand an Forelle und Saibling.

nordbo_symbole

nordbo

Für Buchungen weniger als 7 Tage wird ein Zuschlag von 75,- € berechnet.