Endlich noch mehr Kapazität in unmittelbarer Nähe zu unseren seit Jahren überaus beliebten Klassikern Møst Sjøstuer und Naustbekken Brygger! Das Einzelhaus “Orisbrygga” mit “Smartliner”-Boot wird, wie die beiden anderen Ziele, auf ähnlich großes Interesse stossen. Ein frühes Buchen sichert somit die besten Plätze!

Die Angelei müssen wir an dieser Stelle nicht großartig erwähnen, denn mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass der Bremsnesfjorden ein echter Hot-Spot für Freunde des Tiefseeangelns ist. Aber auch kapitale Dorsche und im Sommer hereinziehende kampfstarke Köhler machen das Angelrevier sehr abwechslungsreich. Übrigens wurde auch so mancher Flachmann in diesem Angelrevier gefangen!

Innenbilder des Ferienhauses

Neben der auf dem Bild erkennbaren kleinen Truhe ist eine weitere 300l Truhe für Sie verfügbar.

Boot und Filetiermöglichkeit

orisbrygga_symbole

Orisbrygga_Preise

Für Buchungen weniger als 7 Tage wird ein Zuschlag von 75,- € berechnet.