Hotline
Mo - Fr 09:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 Uhr
0351-8470593
04221-6890586
Bitte beachten Sie: Die DinTur Reisevermittlung GmbH wird als Reisevermittler tätig. Reiseveranstalter ist die Firma DIN TUR AS in Trondheim/Norwegen.

Home2017 2017 Juni

An dieser Stelle finden Sie die passenden Beiträge und Reiseziele für den/das "Tag/Schlagwort".

https://dintur.de/wp-content/uploads/2013/12/dintur_blog_header.jpg

Nun geht es wirklich Schlag auf Schlag und ich bekomme nahezu täglich tolle Fangmeldungen aus dem Rotsund und dem Lyngenfjord gemeldet. Vor allem Dorsch, Steinbeißer und Heilbutt geht an die Haken und wie hier in ROTSUND SEAFISHING konnten sich die Jungs über ein 37 kg Heilbutt erfreuen – dickes Petri Heil !  

https://dintur.de/wp-content/uploads/2013/12/dintur_blog_header.jpg

Es läuft richtig prächtig dieses Jahr im Bereich rund um Alta und auch in unserem Einzelhaus KORSFJORDEN HAVFISKE am gleichnamigen Fjord werden allerhand der leckeren aber grimmig dreinblickenden Steinbeißer gefangen. Trotz, oder gerade wegen der noch kalten Temperaturen freut man sich hier abends besonders auf die tolle Sauna im Haus 😉  

https://dintur.de/wp-content/uploads/2013/12/dintur_blog_header.jpg

Da hat unser werter Kunde Jens Bewersdorf aber zu Pumpen gehabt bei seinem Urlaub in dem Einzelhaus RØYTVOLL am Bindalsfjord in Helgeland. Ein Dorsch von satten 50 Pfund ging ihm an den Haken und zauberte natürlich ein großes Siegerlächeln auf seine Lippen – Petri heil !

https://dintur.de/wp-content/uploads/2013/12/dintur_blog_header.jpg

Nun sind die kräftigen “Schwarznacken” in tollen Größen und großer Zahl mitten im Aldersund. Nun heißt es für alle Light-Tackle Freunde ordentlich Drillspaß und kreischende Bremsen. Oftmals muss man bereits nach kurzer Zeit das Fischen einstellen um seine persönliche Quote nicht zu schnell zu überschreiten, denn auf Heilbutt wird hier in ALDERSUND BRYGGE ja ebenfalls...

https://dintur.de/wp-content/uploads/2013/12/dintur_blog_header.jpg

Junge, Junge…was geht denn da ab im Senja Havfiskesenter ? Der Detlef kommt ja gar nicht mehr hinterher mit dem Bilder posten 😉 Großfisch auf Großfisch wird da gemeldet und vor allem große Seelachse , richtig dicke Dorsche und natürlich der Zielfisch Nr. 1 der Heilbutt geht an die Haken. Für Feinschmecker steht dann auch...

https://dintur.de/wp-content/uploads/2013/12/dintur_blog_header.jpg

Damit hatte ich ja nun nicht gerade  gerechnet, als ich die beiden Süßwassercracks Timo Rosche und Holger Aderkass zum Reviercheck nach Dønna Fiskeopplevelser schickte. Wir wissen ja schon länger das die Insel ein traumhaftes Revier ist und zu Unrecht im “Schatten” der bekannteren Insel Vega steht. Was die Jungs da in nur 4 Angeltagen erlebt...

https://dintur.de/wp-content/uploads/2013/12/dintur_blog_header.jpg

Unsere Kunden von ELGSNES GARD haben den Toppsundet kurzerhand in den Buttsund umbenannt. Was da dieses Jahr an den Riesenflundern an die Haken geht ist schon enorm ! Viele Fische werden wieder releast und wenn mal nicht, wird manch gewichtiger Butt dann in der Gruppe als schmackhaftes Filet untereinander verteilt. Der Vermieter Tore heimst sich...

https://dintur.de/wp-content/uploads/2013/12/dintur_blog_header.jpg

Die reisefreudige Truppe um Jan Borek von Fishing Pro Plaue war mal wieder unterwegs und dieses Jahr sollte es LOPPA HAVFISKE werden . Durch den krassen Wetterumschwung hatten die Jungs das wahrlich nicht leicht im hohen Norden und konnten dennoch dem tollen Revier einige imposante Fische entlocken – Petri Heil !  

Bitte beachten Sie, dass die beiden DinTur-Büros in Deutschland nur vermittelnd und beratend arbeiten. Der Reisevertrag kommt ausschließlich zwischen dem Kunden und der DIN-TUR AS in Norwegen zustande.

Hotline:  Mo – Fr 09:00 – 12:00 / 12:30 – 17:00 Uhr 
 0351-8470593   04221-6890586

Informieren

Immer auf dem neuesten Stand hält Sie unser News-Blog zu aktuellen Fängen und Angeboten.

Reiseversicherung

Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich, Ihre gebuchte Angelreise individuell und ganz unkompliziert online abzusichern.

Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten zu unseren Reisezielen in Norwegen.

Ja 

Informieren

und schmunzeln in Hörmi’s Blog von Kollege Andree. Ob aktuelle Fänge oder Neuigkeiten aus Norwegen.

Reiseversicherung

Sichern Sie Ihre gebuchte Angelreise individuell und ganz unkompliziert online ab: ReiseversicherungSicherheit auf See

Wichtige Links

Newsletter

Verpassen Sie nie wieder Neuigkeiten zu unseren Reisezielen in Norwegen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
Youtube
Close

Reportagenreise Båtsfjord Brygge

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]