Fisch und Angel in Dortmund
21. Januar 2019

Din Tur goes NRW…auch in diesem Jahr Ende Januar sind wir wieder bei der “Fisch und Angel” in Dortmund, die parallel zur großen Messe Jagd& Hund in den ehrwürdigen Westfalenhallen läuft, dabei. Besucht uns doch am Stand A28 in der Halle 3A – wir freuen uns auf Euch und haben auch allerhand Sonderangebote mit im Gepäck….es lohnt sich !

Weiter Infos zur Messe HIER 

Angelexpo Frankfurt/Oder – wir sind dabei
17. Januar 2019

Seit Bestehen der noch recht jungen Angelexpo sind wir mit Begeisterung dabei , auch in diesem Jahr wenn es wieder vom 09-10.02.19 in Frankfurt an der Oder um unser aller Lieblingshobby Angeln geht. Kommt doch vorbei und lasst Euch von unserem Kompetenz-Zentrum Ost ;-) vertreten durch Sven beraten.

Weitere Infos HIER 

 

Roan Rorbu auf der Zielgeraden
11. Januar 2019

Offiziell werden die beiden neuen und traumhaft gelegenen Häuser “Makrellen” und “Silda” von ROAN RORBUER erst am 01.04. eröffnet, aber bereits jetzt sind die Häuser schon bis auf die Inneneinrichtung fast fertig. Die Gastgeberin Inger Lise freut sich schon jetzt bald die ersten Gästen in den neuen Schmuckstücken begrüßen zu dürfen.

Bolga Brygge ab 2019 mit Guidung !
10. Januar 2019

Super News gleich zum Saisonstart. Unserer Top-Destination BOLGA BRYGGE fehlte in der Vergangenheit eigentlich nur noch eins, genau…ein Top-Guide um das riesige Potential rund um diese Insel in Helgeland noch besser auszuschöpfen.

Ab Ende April 2019 werden Edvard Holm und Marcus Johnsson von der renommierten Forshaga Akademie unsere Gäste in vielerlei Hinsicht betreuen können. Edvard hat alle erforderlichen Zertifikate und seine Ausbildung an der Akademie gemacht und wird hauptsächlich als Angel-Guide zur Verfügung stehen.

6 Stunden Guiding im Gästeboot können für 250 Euro gebucht werden, Angelgerät und Anzüge sind ebenfalls auf Anfrage buchbar. Auch geführte Touren zum benachbarten Gletscher Svartisen werden angeboten.

Der 2. Mann Marcus Jonsson wird dem Camp als Servicemann zur Verfügung stehen und kümmert sich um alle Belange rund um die Anlage und der Boote.

 

 

 

 

MØLNARODDEN LOFOTEN – der Skrei kommt rein !
09. Januar 2019

Unser emsiger Gastgeber von MØLNARODDEN LOFOTEN berichtet uns bereits von den ersten schönen SKREI aus den nahegelegen Spots rum um den Moskenesstraumen, Nappstraumen und dem Vestfjord. Die besten Spots zu dieser Jahreszeit sind wirklich nur wenige Minuten entfernt. Schaut Euch die Seekarte selber an und Ihr werdet feststellen wie genial die Unterkunft liegt. Der neue Filetierraum sorgt dafür, dass Ihr Euren Fang auch entsprechend verarbeiten könnt. Also wer sich den Traum vom feisten Winterdorsch erfüllen möchte, sollte bald aufbrechen oder bereits für 2020 planen !

Sonderangebote in Solvika und Sørvika
07. Januar 2019

Frühjahrskracher in Solvika Sjøhus und Sørvika im März und April 2019

Bei Neubuchung einer oder mehrerer Unterkünfte für unsere Angelperlen Sørvika und Solvika Sjøhus für die Reisemonate März und April 2019 erhalten Sie 20% Rabatt auf den originalen Mietpreis (Unterkunft und Boote). Alternativ können Sie auch ein 10 für 7 buchen (10 Tage bleiben, aber nur 7 Tage zahlen).

Bestehende Buchungen sind vom Rabatt ausgeschlossen. First come – first serve.