Bolga Brygge ab 2019 mit Guidung !
10. Januar 2019

Super News gleich zum Saisonstart. Unserer Top-Destination BOLGA BRYGGE fehlte in der Vergangenheit eigentlich nur noch eins, genau…ein Top-Guide um das riesige Potential rund um diese Insel in Helgeland noch besser auszuschöpfen.

Ab Ende April 2019 werden Edvard Holm und Marcus Johnsson von der renommierten Forshaga Akademie unsere Gäste in vielerlei Hinsicht betreuen können. Edvard hat alle erforderlichen Zertifikate und seine Ausbildung an der Akademie gemacht und wird hauptsächlich als Angel-Guide zur Verfügung stehen.

6 Stunden Guiding im Gästeboot können für 250 Euro gebucht werden, Angelgerät und Anzüge sind ebenfalls auf Anfrage buchbar. Auch geführte Touren zum benachbarten Gletscher Svartisen werden angeboten.

Der 2. Mann Marcus Jonsson wird dem Camp als Servicemann zur Verfügung stehen und kümmert sich um alle Belange rund um die Anlage und der Boote.