Saison 2016 nähert sich dem Ende…Bilder her zu mir !
03. Oktober 2016

Die Angelsaison 2016 nähert sich nun langsam dem Ende und der ein oder andere Angler lässt seinen Urlaub in der Herbst/Winterzeit noch mal Revue passieren. Es war bis dato eine wirklich ausserordentlich faszinierende Saison mit einer Menge toller Ausnahmefische dabei. Gerne würde ich auch mit dem Rest der interessierten Norwegenfreunde Eure Fangimpressionen teilen , hierfür sendet mir bitte Eure Fangbilder oder anderweitige Motive an hoermann@dintur.de und der Einverständniserklärung zur Veröffentlichung selbiger. Ich weiß genau , es schlummern noch etliche tolle Bilder auf Euren Handys und PC’s  herum , wäre doch schade drum , die nicht einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen…..ich freue mich auf Eure Mails und Fangberichte 😉

Gruß Hörmi