Steffen Dietze , willkommen im Din-Tur Team !
22. Februar 2018

16 Jahre war Steffen Dietze bisher als Angel-Guide unterwegs und zwischen 2012 bis 2016 hat er die Angelanlage Arnøy Brygge in Nordnorwegen geleitet und viele Gäste dort betreut und mit seinen Tipps zum Erfolg beigetragen. Seit Februar 2018 arbeitet er nun direkt beim größten norwegischen Angelreiseveranstalter Din Tur AS, tätig als Produktverantwortlicher für den Bereich Nordnorwegen. Das beinhaltet die Betreuung der einzelnen Anlagen in diesem Bereich sowie die Weiterentwicklung der Produkte und das Erschließen neuer Destinationen für die Zukunft. Wir sind uns sicher das Steffen diese Aufgaben genauso erfolgreich meistern und seinen enormen Wissens-Schatz weiterreichen wird, damit die Anlagen noch besser werden und wir auch in Zukunft viele spannende neue Angelreiseziele den Norwegenfreunden anbieten können. Willkommen im Team Steffen !