TRÆNA ARCTIC FISHING – auf in die Zukunft !
20. September 2019

Zugegeben, es gab 2018 und 2019 einige enttäuschte Gesichter bei unseren Kunden, die der doch sehr speziellen Insel Selvær und TRÆNA ARCTIC FISHING unbedingt einen Besuch abstatten wollten. Angeheizt durch das durchweg positive Feedback der dort fischenden Norwegenfreunde weit draußen im offenen Meer und der daraus resultierenden fantastischen Fänge konnten wir mit den beiden Appartements der enormen Nachfrage nicht gerecht werden. Ab 2020 wird sich die Situation aber nun entspannen und nach reichlicher Überlegung wird es noch zwei weitere Appartements für je 6 Personen im gleichen Stil geben. Das Angelrevier würde sicherlich für noch 10 weitere Appartements reichen, dennoch stand hier eine nachhaltige Lösung an erster Stelle und wir sind froh die sehr familiäre Atmosphäre erhalten zu können. Frohe Kunde auch für alle Flugreisenden : wir können Euch nun auch die beliebten Frühflüge nach Bodø mit jeweils 2 Gepäckstücken anbieten, von dort geht es dann bequem per Schnellfähre direkt auf die Insel mitten im Fisch !