Visit Arviksand = Besuch beim Butt
23. Mai 2014

Da bekommt man mal so gaaanz beiläufig ne Info über die dicken Fische hier mitgeteilt. Stimmt ja auch, ein Heilbutt von 85kg ist ja das normalste der Welt…na geht’s noch 😉 ? Die Fischerei in unserer schmucken Perle VISIT ARVIKSAND darf als absolute Spitzenklasse tituliert werden. Nicht nur die Anzahl der hier gefangenen und auch releasten Heilbutts ist enorm, auch das hohe Durchschnittsgewicht. Soeben teilte mir der Gastgeber mit, dass bereits letzte Woche ebenfalls ein großer Fisch um die 90kg gefangen wurde…ich warte dann mal auf Bilder. Anbei ein paar Bilder von glücklichen Kunden und das Statement unseren Kunden Lothar Grimm nach 2 Tagen vor Ort : Great fishing! Great cabins! Perfect Location! Eine wunderschöne Gegend: Tausende Seevögel und ein perfekter, freundlicher Service unseres Gastgebers. Und die Fischerei – unglaublich! 4 Heilbutts, Grossdorsch, Steinbeisser und das nach 2 Tagen….

Das Ziel Visit Arviksand befindet sich auf der Insel Arnøya, direkt zur Nachbarinael und bekannten Buttgröße Vannøya. Für unsere Kunden bietet der Gastgeber auch ein buchbaren Bootstransfer ab Tromsø an und ist super mit dem Charterflug kombinierbar.